Saisoneröffnung 2024

Liebe Tennisfreunde!
Die zähen Winterwochen sind nun hoffentlich vorbei, um so richtig mit den Outdooraktivitäten durchstarten zu können. Bis zum Beginn der heurigen Tennissaison im April dauert es noch etwas, aber wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen für die kommende Saison.

Mitgliedschaft
Die Grundvoraussetzung zur Benützung der Anlage ist die Mitgliedschaft für die jeweilige Saison. Nach erfolgter Zahlung des Jahresbeitrages erhält jeder angemeldete Haushalt bzw. jedes Mitglied einen Schlüssel für die Clubanlage. Detailierte Information dazu wurden per Email ausgesendet.

Damen- und Herrenabende
Der Damenabend finden am Mittwoch und der Herrenabend am Donnerstag jeweils ab 16 Uhr statt. Wir freuen uns auf rege Anteilnahme.

Kinder- und Jugendprogramm 2024
Frühjahrskurs ……………………………………………. Mai – Juni (Anmeldeschluss 13.04.2024)
Sommerkurs ……………………………………………… Juli – August (Anmeldeschluss 08.06.2024)

Kidscamp
Wann 15. – 18. Juli 2024
WO: Tennisplatz Zagersdorf

Anmeldungen Frühjahrskurs + Sommerkurs
bei Julian Horvath
Anmeldungen Kidscamp
bei Andreas Lichtenberger

Events
Eröffnungsfest inklusive Juxtunier 27. April
-> genauere Infos folgen gesondert
Ortsmeisterschaften in den Monaten Juli und August
-> genauere Infos folgen gesondert

Hier noch ein paar Impressionen der letzten Veranstaltungen.

https://www.flickr.com/photos/195477560@N05/albums/